Dienstag, 4. Juni 2013

Schwarz / Weiß im Fokus # 38




Mein Fokus in dieser Woche kommt ausschließlich in Scharz/Weiß daher. Einfach weil ich dieses Foto so sehr mag :-)
Entstanden ist es bei einer Fototour zu später Stunde in der Speicherstadt. Nur wenige Minuten später ging das Licht am Michel aus ;-)




Mehr fokussierendes bei den Zauberwesen

Kommentare:

  1. Starke Perspektive, lieber Micha! Da sehe ich dir deinen schlichten s/w-Beitrag direkt nach ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen, die Perspektive macht dieses Foto zu etwas ganz Besonderem. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Perspektive! Klasse Foto.
    Liebe Grüsse und einen sonnigen Nachmittag, Babs

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hammer Bild!!
    Gefällt mir irre gut!

    LG, Michaela :)

    AntwortenLöschen