Sonntag, 9. Juni 2013

Black & White Photo Projekt Juni 2013 - verbunden



An vielen Zäunen gib es mittlerweile diese Schlösser zu sehen, oft in Massen. Diese hier sind mit einem besonders schönen Ort verbunden und es deshalb wert mal ins Licht gerückt zu werden.







Kommentare:

  1. Oh das ist interessant, habe ich noch nicht gesehen.
    Tolles Foto! LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Da haben ja nun wirklich nicht viele Platz, hihi. Wo befindet sich diese Schranke, Baumstamm ... oder ... LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön eingefangen, lieber Micha!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schlösser hast du gut in Szene gesetzt.
    Ist eine tolle Aufnahme.

    Lg
    MArkus

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Schärfeverlauf und ein Klasse Motiv, gefällt mir.
    Gruss
    Olaf

    AntwortenLöschen
  6. Liebesschlösser erobern Brückengeländer, Zäune und nun auch noch mit Stahlösen versehene alte Balken. :D
    Schön gesehen und dokumentiert!

    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Sache...
    Nur leider nicht immer für die Ewigkeit im Gegensatz zu diesem herrlichen Bild!

    LG, Michaela :)

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Motiv und super in Szene gesetzt.

    Gefällt mir sehr gut als s/w Foto!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön eingefangen ~ überall sieht man Liebesschlösser hängen, gefällt mir !

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen