Donnerstag, 17. Mai 2012

Micha´s Lat...äääh Kaffee Latte




So, im Rahmen der neuen Aktion von Arven, "Coffee Surprise", stelle ich hier mal meinen ersten Beitrag ein. Kaffee Latte á la Micha :-)














Ganz einfach ohne viel Rezept  zu bereiten. Milch aufschäumen....









...und je nach Geschmack einen oder zwei Espresso dazu - fertig :-) Serviert wird bei mir immer zusammen mit einem Tütchen Zucker und einem kleinen Leckerli :-)








Kommentare:

  1. mmmmh und der war sehr lecker, danke:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    ich bin ja eher der puristische Kaffee(trinker)genießer, aber Du hast das so lecker beschrieben und bebildert, da bekomme sogar ich Lust auf ein Becherchen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni,
      ich bin da auch eher der Purist, mag keine Milch im Kaffee :-)

      Löschen
  3. Micha, einfach perfekt, der allererste Aktionsbeitrag ist somit von Dir :)
    Übrigens Latte ist mein Favorist unter den Kaffeegetränken.
    Einfach nur toll Micha, vielen Dank!

    Ganz lieben Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann habe ich es ja gut getroffen :-)

      Löschen
  4. Hallo,

    ein super tolles Foto was
    einem das Wasser im Munde zerlaufen lässt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Manuela, willkommen in meinem Blog :-) Fein, wenn das so leckerfratzig rüberkommt, dann ist es wirklich gelungen :-)
      LG
      Micha

      Löschen
  5. Wow... dein Latte ist ein superschöner Einstieg ins Projekt! Sieht Klasse aus: die Fotos sind spitze!

    Hab ich auch in das Projekt eingeklinkt; hoffe morgen auf eine neue Kamera ;)

    Liabs Grüßle, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungeduldig auf der Stelle Trippel....
      ;-)

      Löschen
  6. Guten Morgen Micha.
    Das ist mir zu kompliziert!
    Außerdem bin ich total uncool, weil ich mit dem ganzen modernen Kaffee Gedöns eh nix am Hut habe und lieber ganz normalen Bohnenkaffee trinke.
    Die Bohnen frisch von Hand gemahlen und von Hand aufgebrüht schmeckt mir besser, als alles, was eine Maschine so "ausspuckt".

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du sicher recht Hans. Aber meine Hightech-Kaffeemühle kommt da schon verdammt dicht ran :-) Und NOCH früher aufstehen um den Kaffee komplett von Hand zu machen... och nööö ;)

      Löschen
  7. hmm .. sieht lecker aus :-) und toll fotografiert !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich nicht gerade einen Cappu getrunken hätte, hätte ich mir jetzt deine Latte schmecken lassen. Toll dokumentiert!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen