Mittwoch, 16. Mai 2012

Klick der Woche # 5



Passend zum WW zeige ich Euch hier die Bank neben der Herzchenbank :-) so ramontisch es aussieht, die Bänke stehen direkt an einer viel befahrenen Bundesstraße, total laut ist es dort. Sicher sollen sie eine Message für einen dort vorbeifahrenden Menschen sein, ob Frau oder Mann, das bleibt unserer Phantasie überlassen...









Und das Ganze auch noch mal in der Totalen ;-) 







Und wer mehr Klicks der Woche sehen möchte, schaut einfach mal hier

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich! Hach schön, da geht mir alten Frau das Herz auf -lach-
    Absolut süss eingefangen!!

    Lieben Feiertagsgruss, Michaela :)

    AntwortenLöschen
  2. sicher knutschen da verliebte Pärchen :-) aber erst wenn keine Autos mehr vorbei fahren.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen