Montag, 8. Oktober 2012

Schwarz / Weiß im Fokus # 10




Der s/w-Fokus lebt weiter bei Anna und das ist gut so :-) Hier mein Beitrag für diese Woche. Diesmal einfach nur die Sättigung für die einzelnen Farbkanäle verändert...








Und hier gibt es mehr zum Thema:


Kommentare:

  1. oh Mann, ich sehe ... ich muss noch viel lernen in punkto Bildbearbeitung!
    Aber ich bin gewillt ... fotografieren lernen und Bildbearbeitung gleichzeitig ist vielleicht etwas viel :-)

    Ich finde die Farbgebung irre, genau mein Ding.

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt alles mit der Zeit Andrea, mach dir keinen Kopf ;-)

      Löschen
  2. Mutig an den Reglern gespielt. Eine hippe Hagebutte - erinnert mich an Arbeiten von A. Warhol. Ich sehe, du bist genauso experimentierfreudig wie ich :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, wenn mein Bild an Andy Warhol erinnert, dass ist doch schon mal was :-)

      Löschen
  3. Guten Morgen, lieber Micha (◠‿◠)
    Dein Bild gefällt mir und es zeigt, wie viele Wege zum Ziel führen. Nur schade, dass du bei dieser Vorgehensweise auch auf den dünnen abstehenden Blättern noch ein paar rote Spuren hast.
    Vielen Dank, dass du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast, so dass ich ihn umgehend beheben konnte. Die Verlinkung war richtig, aber dein Blogname war komischerweise noch da. Ebenfalls danke ich dir für deinen richtigstellenden Kommentar bei AF.
    Beste Dienstagsgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die roten Spuren sind gewollt, habe extra das Magenta wieder etwas hochgezogen damit es heraus kommt :-)

      Löschen
  4. eine schrille Hagebutte..grins

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine intensive Farbe der Hagebutte, aber deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut, Micha. :-)
    Mit den Farbkanälen kann man so viele Sachen anstellen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich entdecke so nach und nach Photoshop Elements :-)

      Löschen
  6. Zum Anbeißen schön, lieber Micha :) Klasse!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Micha
    Tolle Bearbeitung, durch die kräftige Farbe kommt das sch/w gut zur Geltung

    ♥ liche Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Oh Micha ist das toll!!
    Echt wunderschön...
    Ich bewundere Deine Fotokunst *schwärm*

    AntwortenLöschen
  9. Da erübrigt sich wohl jeder andere Kommentar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum? Gibt doch soooo viel zu sagen ;-)

      Löschen