Sonntag, 7. Oktober 2012

Zirkafuenf - A Capella




Einen tollen A Capella Abend versprach die Einladung zum Konzert von "Zirkafuenf". Teile der Truppe durfte ich bereits in einer andere Formation erleben und war mir sicher, dass es sich lohnen würde. Das Konzert im Flensburger "Treffpunkt Mürwik" war dann auch ein absolutes Highlight.








Eine Überraschung gab es dann gleich zu Beginn, zwei Mädels traten als Vorgruppe auf und das mit Bravour! Mit "Fire To The Rain" und anderen aktuellen Titeln zeigten die beiden ihr Talent.















Diese beiden Herren gehörten dann auch schon zum Hauptact :-) Ein wunderbarer A Capella-Abend nahm seinen Lauf. Ein Genuss! Leider kann ich hier nur einen kleinen visuellen Eindruck vermitteln...







Sowohl Titel wie " Badewasser" , "Ja Schatz", aber auch Klassiker wie "Barbara Ann" oder "Küssen verboten" wurden zum Besten gegeben.





Ein Sternchen für den, der mir sagt, auf welche bekannte Band hier angespielt wird ;-)




Erstaunlich war auch, wie hoch der viertjüngste Herr der Zirkafuenf beim letzten Titel des Abends, "The Jungle Sleeps Tonight", singen konnte :-)







So, bleibt jetzt nur, einen Dank für den tollen Abend nach Flensburg zu schicken. Ach ja, und die unbedingte Empfehlung, für diejenigen, die hier im Norden wohnen, mal ein Konzert von "Zirkafuenf" zu besuchen!
Termine finden sich hier

Kommentare:

  1. Hi Micha,
    schön, dass du im Konzert so gut fotografieren konntest. Durch die schönen Fotos wirst du dich noch länger an dieses musikalische Highlight erinnern.
    Danke für deine Info. Selbstverständlich habe ich dich aus der TN-Liste wieder entfernt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei dem Projekt und überhaupt.
    Viele Grüße zum Sonntag sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    ich wusste ja durch deine anderen Veröffentlichungen, dass du "differnt" durch die Linse siehst. Deine Fotos anlässlich des a cappella Konzerts sind wunderschön. Eindrucksvoll dein Gefühl für den richtigen Moment. Ich kann aufgrund deiner Fotos den Abend und die Stimmung gut nachvollziehen. Danke für die schönen Bilder ...
    Michael (von ZIRKAFUENF)

    AntwortenLöschen