Mittwoch, 15. Februar 2012

Wettbewerb

Vielen Dank für Eure Hilfe! Der Steg hat klar gewonnen. Leider hat es trotzdem nicht geklappt, die Jury hat meine Bilder bereits vor der Endrunde aussortiert. Naja, es waren auch sehr viele tolle Bilder andere Fotografen dabei.  Fotowettbewerb NDR SH

Bild "Möwe"


Bild "Farbkleckse"


Bild "Steg"


Danke für deine Hilfe! 

Kommentare:

  1. Ich habe die Möwe genommen, obwohl du weisst, wie sehr ich Stege mag, der ist besonders schön !!! Und auch die Farbkleckse haben etwas. Sind so anders, als das, was bisher in dem Wettbewerb ist ...... Du merkst schon, ich weiss es auch nicht so genau.....
    Lass lieber deinen Bauch, ganz spontan entscheiden :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Bauch konnte sich nicht entscheiden, deshalb die Umfrage :-) Danke für deine Meinung :-)))

      Löschen
    2. Mir war das zu dumm anonym zu sein, deshalb hab ich mich jetzt angemeldet :-)

      Löschen
  2. Die Bilder sind einfach alle drei suuuper - tolle Fähigkeit, auf die du stolz sein kannst. Für mich verbindet sich der Steg am ehesten mit dem Thema Winter. Die Möwe wird oft im Sommer fotografiert und bei den Fischernetzen ist kein Winter zu erkennen.
    Viel Glück

    AntwortenLöschen
  3. Als Foto gefällt mir das 2. Bild am besten. Die Farben, der Bildaufbau - mag ich. Allerdings erkennt man den Winter erst beim genaueren hinsehen. Das 3. Bild symbolisiert wohl das Thema am besten. Wer die Wahl hat, hat die Qual :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Ich finde das Bild mit dem Steg am passensten. Die beiden anderen sind ebenfalls sehr gelungen, zum Thema "Winterbild" jedoch finde ich das Letzte am aussagekräftigsten!Außerdem sind die Spiegelungen und der Ausschnitt einfach toll festgehalten!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Würde den Steg nehmen,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. Keins von den drei, nimm das vereiste Mühlrad, sowas sieht man nicht alle Tage, das Bild hat was!!!!
    LG Oli
    Haltern am See

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Micha, welches Bild hast du nun genommen?
    LG aus Haltern am See

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Steg, er hat mit Abstand hier gewonnen :-)

      Löschen
  8. Was sind das für sagenhafte Fotos ..
    Danke für's anschauen ..Helga Grahn...

    AntwortenLöschen