Montag, 11. Februar 2013

Schwarz / Weiß im Fokus # 25







Das letzte Shooting im Fotokurs. 
Natalija hat sich noch einmal bereit erklärt sich von mir ablichten zu lassen und aufgrund der tollen Schuhe schreit es förmlich nach einer Colorkey-Bearbeitung...
















Hier noch eine etwas farbreduzierte Variante, nur die Schuhe habe ich voll erhalten.















und natürlich das Original, wie immer :-)

Und auch wie immer verweise ich an dieser Stelle an die Mutter des s/w - Fokus

Mein Dank geht an Natalija für Ihre grenzenlose Geduld mit dem Fotografen :-)

Kommentare:

  1. Hallo Micha :-)
    Ich habe mir gerade deine letzen Postings mal angeschaut. Tolle schwarz weiß bzw. Colorkey Bilder hast du da gemacht!
    Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt ein Hingucker. Ich mag besonders die farbreduzierte Variante.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich, lieber Micha, schließe mich Christiane vollumfänglich ;) an!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe blau und die Schuhe sind genau der richtige Hingucker für den Fokus, super
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Mutig, so blaue Schuhe zum schwarzen Kleid :) , aber für deine Color Key Bearbeitungen einfach perfekt.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  6. Das Original ist schon ein fast S/W-Foto und wunderschön und deine Bearbeitungen einfach perfekt.
    Die Schuhe, Kompliment an Nathalie, sind ein wahrer eyecatcher. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Genial, die Schuhe sind wirklich der Eyecatcher schlechthin. Wirklich klasse Deine Fotos Micha.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hat sich dein Model extra fürs Foto Shooting so interessant angezogen? Nieeee nich hätte ich zu schwarzem outfit blaue Schuhe getragen! Tja, andere Zeiten, andere Moden. Die Aufnahme und die Bearbeitung und natürlich das Motiv, sehr klasse. LG Margarethe

    AntwortenLöschen