Montag, 4. März 2013

Schwarz / Weiß im Fokus # 26




Strandstimmung - wir haben die ersten wirklich schönen sonnigen Tage, bald ist wieder Strandwetter im Norden. Zur Einstimmung ein Foto aus dem Herbst letzten Jahres...









okay, ein bisschen habe ich skaliert und geschnitten :-)

Mehr s/w wie immer bei AnnaFelicitas und ihren Zauberwesen

Kommentare:

  1. Herbstfoto bringen? Das geht aber nicht, Micha, wir wollen jetzt Frühling sehen. *g*

    Trotzdem....eine ganz tolles Foto und deine Bearbeitung finde ich richtig gelungen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Herbst im Frühling; warum nicht? Hauptsache es ist Sonne mit drauf :)
    Eine schöne, detaillierte Bearbeitung, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sowohl dein Foto als auch die Bearbeitung. Besonders überrascht war ich über all die Vögel, die noch im Busch sitzen, wenn man auf "groß" klickt. Für die Vögel eine perfekte Futterstelle.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Mit solchen Bildern, gewinnst du mein Herz, lieber Micha :D

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus! der blaue himmel ist ein perfekter kontrast :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Flattermänner haben einen bunten, reichgedeckten Tisch und sie machen mit der ganzen Sippschaft Gebrauch von den Leckereien. Ein schönes Foto, bei dem mir das Original in seiner Farbigkeit einen Tick besser gefällt als die Bearbeitung.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen