Montag, 16. April 2012

View From A Bridge...










Mein Beitrag zu Tina´s PicStory mit dem Thema "von oben".
Ein Blick über das Brückengeländer der alten Levensauer Hochbrücke auf die Sanierungsarbeiten am Brückenfuß.









Und ein Foto, gemacht vom nördlichen Brückenbogen der Fehmarnsundbrücke. Hier der Blick Richtung Fehmarn, vom Geländer habe ich lieber etwas Abstand gehalten ;-)
Mit dem Mobiltelefon fotografiert.









Und hier gibt es mehr interessante Interpretationen  des Themas:



Kommentare:

  1. Great shots, - I do like your lines!

    AntwortenLöschen
  2. a very different perspective; thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  3. What a unique view, nice photo!

    AntwortenLöschen
  4. Große Bilder, die Sie zeigen.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.
    Hanne Bente / hbt.finus.dk

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michael,

    Ich bin durch Laina hier und möchte mich Herzlich bedanken das Du unsere Aktion auf www.internetfreaks.at in Sachen Kinderschutz unterstützt.
    Darf ich Dich mit Deinem Blog auch in die Teilnehmerliste eintragen bei den Freaks?

    Und ganz nebenbei erwähnt Du machst Hier irre schöne Bilder!
    Ich bin ganz begeistert. Ich habe auch eine Fotoaktion laufen in meinem privaten Blog "Den Klick der Woche" zwar erst am Anfang aber mal sehen was daraus wird ;)

    Ganz lieben Gruss aus Österreich, Michaela (Arven)

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Auf dem ersten Foto sieht man die Tiefe, auf dem zweiten die Weite - richtig toll!

    Kann man auf der Fehmarnsundbrücke tatsächlich aussteigen? Das will ich auch mal ;)

    Liebe Grüße
    Laina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Ina, man kann schon aber man darf nur in besonderen Fällen... ;-)

      Löschen
  7. Auf den ersten Blick könnte man meinen man steht im Mi(ni)-Wu(nder)-La(nd) in Hamburg. Tolles Bild!

    AntwortenLöschen