Sonntag, 15. April 2012

Faszination Morgenlicht




Auch wenn es ein nebliger Morgen war, er hatte seine Faszination. Schaut mal, was man hier im Norden auch bei widrigen Bedingungen für schöne Dinge finden kann - wenn, ja wenn man nur genau hinschaut  :-) 














Kommentare:

  1. a beautiful black and white and looking a touch cold (like a nip in the air)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, unser Norden hat was! Das sind wunderbare Nebelfotos - die sich auch immer wieder mal für s/w anbieten!
    Die beiden Angler in ihrem Bötchen - mein Favorit!

    Liebe Grüße, Ina

    Und danke, dass du bei Arvens Kinderschutzaktion mitmachst! Möchtest du evtl. den Link für einen kleineren Banner haben?

    AntwortenLöschen
  3. Also das Bild mit den Drahtseilen...HAMMER!
    Fast 3D. Du hast es drauf Big Brother ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich schließe mich dem Kommentar an. Der "Drahtseilakt" ist total schön geworden!
    sister no.1

    AntwortenLöschen