Mittwoch, 18. April 2012

Der Klick der Woche # 1

Gern folge ich der Einladung von Arven und beteilige mich am Klick der Woche :-)
Meiner beschäftigt sich mit dem wuuuuunderschönen Löwenzahn, der schon am Blühen ist, bevor auch nur die ersten Bäume ihre Blätter richtig entwickelt haben  *gggggrrrrrrrr* Und dann sieht das Zeug auf dem Bild auch noch so schön aus.... *grummel*



Nun, ich starte also meine Teilnahme an der Aktion mit einem schönen Bild von einem höchst nervigen Kraut auf meiner Terrasse....  ;-)

Kommentare:

  1. schönes Bild einer wunderschönen und allen Widrigkeiten trotzenden Pflanze! sister no.1

    AntwortenLöschen
  2. a fun perspective; it's amazing how some plants prosper in varying locations

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Carole, I think it would be funny to see an australian ups... Löwenzahn... where is my dictionary..aaah dandelion :-) Could you provide a picture? ;-)

      Löschen
  3. Oh Micha vielen Dank!!
    Das ist total schön! Vielen Dank das Du dabei bist.
    Ich hab Dich auch schon im Blog unter den Klick der Woche Teilnehmern gepackt.
    Einfach nur schön das Bild!!

    Ganz lieben Gruss, Arven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arven, freue mich doch dabei sein zu dürfen ;-)
      GlG
      Micha

      Löschen
  4. Rein optisch find ich die Löwen ja richtig schön; also von der Blüte her... aber zwischen Terrassensteinen und auf der Wiese im Garten mag ich sie auch nicht... und auch nicht als Flecken in den Klamotten..,

    Dein Foto ist Klasse; fast ein CU, oder?

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimme dir absolut zu Ina :-) Und wenn du mir verrätst was du unter CU verstehst, kann ich dir auch sagen ob es fast eins ist ;-)
      LG
      Micha

      Löschen
    2. Ein CU ist ein CamUnderfoot; bedeutet, dass man die Kaera entweder auf den Boden stellt oder max. 10 cm über den Boden hält, nach Gehör focussiert und "abdrückt". Ich fotografier oft so; werd dann bei Gelegenheit mal ein paar solcher Fotos bloggen!

      LG Ina

      Löschen
    3. Aaaahh, wieder was gelernt :-) Danke!! Ja, so habe ich es gemacht! Hingehalten, dem Autofokus vertraut und ab dafür ;-) ein klassisches CU also :-)
      Nundenn hope to CU ;-)
      Micha

      Löschen
  5. Herrliches Bild....das wäre auch was für Cam Underfoot von Wortman! Liebe grüße, Julie

    AntwortenLöschen