Montag, 30. Juli 2012

Schwarz / Weiß im Fokus # 8




Eine herrliche Stockrose möchte ich heute mal in den s/w-Fokus bringen, das erste Foto mit PSE 10 und Infrarot-Effekt in s/w konvertiert.













Die zweite Version zeige ich Euch in Graustufen.











Und hier das Original :-) Auch schick oder?  






Und hier, bei Anna, gibt es mehr davon:

Kommentare:

  1. auch cool, die erste Bearbeitung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    davon haben wir auch einige prächtige Exemplare in unserem Garten stehen. Die Blütenpracht bei den Stockrosen ist ja besonders üppig.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Micha,
    Ich habe davon eine wunderhübsche gelbe mit gefüllten Blüten.
    Dein Original gefällt mir am Besten.
    Ist eben Farbe......
    Lg Christa

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Micha,

    mir gefällt von allen drei Versionen die 2 einen kleinen Tick mehr. Ganz besonders jedoch gefällt mir das kleine Geschenk am Rande in Gestalt einer Bombus terrestris ;)

    Danke für diesen extra schönen Beitrag!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesem Motiv gefällt mir das farbige Original besser.

    VG Hans

    AntwortenLöschen
  7. Super aufgenommen und bearbeitet; wobei mir dieses Mal auch das Farbfoto am besten gefällt!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön Micha, wenn man so denkt dasselbe Bild aber doch es sieht ganz "Anders" aus...

    Ganz lieben Gruss, michaela

    AntwortenLöschen