Samstag, 4. August 2012

Wikingertreffen in Haithabu Teil III




Es ist schon der Hammer :-) Ich habe so viele schöne Bilder von den Wikingern und dem Drumherum gemacht, ich kann mich nicht entscheiden, welche Bilder ich nicht bloggen soll... Also kommt noch ein vierter Teil, wer schauen mag der schaut, wer nicht mag, schaut trotzdem ;-)


































Part IV coming soon....

Kommentare:

  1. Wow, wie toll ist das denn :) Ich habe noch nie zuvor davon gehört, aber es hört sich echt genial an

    AntwortenLöschen
  2. interesting series Micha, a medieval day; look forward to your next post

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue mir sehr gerne jeden weiteren Teil an. Wäre nur zu gerne live dabei gewesen.
    Ich finde das toll, wie sich diese Leute in ihrer Freizeit mit der Lebensweise der Wickinger auseinandersetzen und das dem Publikum vermitteln.
    Allerdings von der Suppe in dem Kessel hätte ich wahrscheinlich nicht kosten wollen. Die sieht nicht so lecker aus :)

    VG Hans

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    einfach nur toll, da meint man
    mitten dabei zu sein.

    Danke für die schönen Bilder!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die vorherigen Teile hatte ich mir noch gar nicht angesehen. Sieht jedenfalls hochinteressant aus. Hätte ich ansonsten gar nicht gewusst und vermutet, dass es so etwas gibt. In Köln hatte ich vor sehr vielen Jahren ein Zeltlager von Mongolen gesehen. Da waren alle so ungefähr wie Dschingis-Khan verkleidet und das hatte alles ganz wild ausgesehen ...

    Schönen Tag
    Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön.. nicht nur die Bilder , das Fest selber war sicher faszinierend!
    Da wäre ich sofort dabei gewesen als Geschichte Fan!

    Lieben Dienstagsgruss aus den Bergen, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Micha! Das war wieder ein schöner Rundgang übers Festgelände! Deine Detailaufnahmen faszinieren mich immer ganz besonders - das sind oft Dinge, die viele gar nicht wahrnehmen, oder nur am Rande registrieren ;)

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ein tolles Foto....mit dem würde ich auch gerne arbeiten....liebe Grüße, Luise-Lotte

    AntwortenLöschen