Sonntag, 29. Juli 2012

Im Gegenlicht



Gegenlicht gibt immer eine besondere Stimmung, sei es am Tage oder am Abend beim Sonnenuntergang. Ich freue mich immer wieder über die besonderen Bilder. Hier eine Auswahl meiner "Errungenschaften" aus den letzten Wochen.













Kommentare:

  1. a beautiful series Micha; I especially like the tones b/w and shadows in the trees capture.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Gegenlicht ist faszinierend - macht eine ganz einzigartige Stimmung!

    Schöne Aufnahmen!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  3. welche Frau liebt keine Sonnenuntergänge? ich finde sie immer wieder schön!
    Hab heute noch tolle Fotos vom Stromboli im Sonnenuntergang gesehen - ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. Irre schöne Bilder...aber um so etwas zu knipsen bin ich schlicht und einfach zu doof -lach-

    Ganz lieben Gruss an Dich, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bruderherz,
    tolle Fotos
    Grüsse von Sister No.1

    AntwortenLöschen