Donnerstag, 26. Juli 2012

Wikingertreffen in Haithabu Teil II






Und weiter geht es mit den Wikingern, wider dem Sommerloch! :-)
























Auf besonderen Wunsch; Die Dame beim Spinnen etwas ausführlicher :-)












Teil III folgt in Kürze ;-)

Kommentare:

  1. Auch im zweiten Teil zeigst du wieder spannende Impressionen und interessante Details.

    Freue mich auf Teil 3
    VG Hans

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön :-)
    herrliche Motive, kräftige Fraben und die Dame beim Spinnen in colorkey - perfekt !

    AntwortenLöschen
  3. Hui... was für schöne Bilder, Micha! Traumhaft auch die Detailaufnahmen und alles so schön fröhlich bunt!
    Die CKs von der Spinnerin sind echte Spitzenklasse!

    Wenn die Wikinger wieder nach Haitabu kommen, muss ich unbedingt da hin!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. N'Abend :)

      Ja, an diesem Wochenende ist in Schleswig Wikingertag; habe ich auf N3 gesehen und stand sogar bei uns in der Zeitung! Die Sache hat nur einen Haken... ich muss dieses WE arbeiten - da krieg ich das auch nicht hin; aber wenn du sagst, dass es da recht kommerziell zugeht, dann ist das nicht ganz so scglimm!

      Danke dir aber trotzdem für den Tipp *freu

      LG und gute Nacht
      viella

      Löschen
    2. Moinmoin... und ich schon wieder *lach

      Schau mal hier: http://pausenkaffee.blogspot.de/2012/07/mein-erster-award.html

      LG viella

      Löschen
  4. Jetzt musste ich mir aber auch noch den 2. Teil bei dir anschauen. Ich beneide dich, Micha, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Einfach toll, solche Handwerkskünste sehen und natürlich auch fotografieren zu können.

    Sehr gut gefallen mir wieder die Fotos in S/W und als Color-Key, schaut super aus. :-)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön, lieber Micha!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. WOW just what I was searching for. Came herе by searchіng for keyωord

    My web page :: Eternity rings

    AntwortenLöschen