Montag, 25. März 2013

Schwarz / Weiß im Fokus # 28




Der Frühling... er kämpft... ich hoffe er schafft es bald die weiße Pest zu verdrängen und zwar ganz weit weg... Bis dahin suche ich nach den raren Vorboten der Wärme... 






...und versuche den geneigten Leser meines Blogs teilhaben zu lassen :-)





Mehr schöne Bearbeitungen gibt es wie jede Woche bei Anna und ihren bezaubernden Wesen

Kommentare:

  1. sehr schöne fokussierung! würde auch zu picstory passen heute :)

    AntwortenLöschen
  2. Weiß ist bei uns fort, dafür eisiger Wind und an Ostern soll es auch mal schneien, der Frühling läßt lange auf sich warten.
    Deine Fotos sind super.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. *grins* für mich sehen die zarten gewächse aus, wei zwei menschen die mit hand in hand spazieren gehen.Warum auch immer...meine Fanatsie geht mal wieder mit mir durch:)

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) das war das Erste was mir aufgefallen ist!

      Löschen
  4. Schöne Bearbeitungen - ja, auch Tulpen sehnen sich nach dem Frühling und stecken neugierig die Nase aus dem Schnee... Dein Motiv bekommt durch das CK wesentlich mehr Leben!

    Willkommen auf meinem Blog :)

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Schön gesehen, lieber Micha! Entdecke ich Winterlinge, bin ich mir sicher, dass der Frühling im Anzug ist :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Der Kampf Grau gegen Bunt oder Winter gegen Frühling kommt in der Bearbeitung sehr gut raus. Ich bin sicher, die Winterlinge (was für ein Name) werden siegen, auf dass der Frühling bald Einzug hält.

    Liebe Grüße von Arti

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön...
    mal sehen ob der Osterhase am Sonntag etwas grün im Garten findet um seine Nester zu verstecken :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiibe colorykey Bilder!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Der Tag hat heute gezeigt, dass es nun wohl doch aufwärts geht mit den Temperaturen, hoffentlich. :-)

    Mir gefällt dein color key total gut, die gelben Blüten der Winterlinge kommen richtig schön zur Geltung. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ich wähle heute eindeutig das Original!!!

    die Sonne hat schon richtig Kraft, aber trotzdem gehe ich morgens immer noch mit Handschuhen aus dem Haus :-(

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen