Samstag, 13. Oktober 2012

Einfach mal den Sommer zurück holen



Kalt ist es geworden und es regnet viel. Im Dunkeln geht es zur Arbeit und nicht mehr lange, dann geht es auch im Dunkeln zurück. Zeit, mal durch die Bilder dieses Sommers zu klicken (früher hätte man geblättert... komisch, oder?) und den Sommer zurück ins Gedächtnis zu rufen...
















Kommentare:

  1. Eine schöne Serie, die besonders im Vollbild toll rüberkommt. Danke fürs Zeigen, lieber Micha.

    Wünsche dir einen :) Sonntag!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem bunten Blütenreigen lässt Du den Sommer noch einmal am Auge des Betrachters vorbeiziehen. Der Herbst zeigt uns nun seine Farben - bin schon gespannt auf Fotos von Dir.
    Die Aufnahmen von dem Schmetterling gefallen mir besonders gut in Deiner Serie - besonders die Frontalaufnahme :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Libellenflüsterer14. Oktober 2012 um 18:18

    Wunderschön Micha!
    Ich werde auch noch ein Sommer-Nachlese machen, damit die Erinnerung nicht so schnell verblasst.
    Liebe Grüße...

    P.S. Ich hab dir doch gesagt, dass das mit dem Sekundenkleber bei den Schmetterlingen ganz gut funktioniert ;-)))

    AntwortenLöschen