Sonntag, 14. Oktober 2012

Klick der Woche # 14




Der Klick dieser Woche sollte bei mir diesmal eher "Fundstück der Woche" heißen. Ich hatte leider in der vergangenen Woche keine Zeit, die Kamera in die Hand zu nehmen. Aus diesem Grund hier ein Bild von der Festplatte :-)






Weitere Klicks findet Ihr bei der Kaffeetante

Kommentare:

  1. ich wr mir gerade nicht sicher, ob sie echt ist, die Großansicht war hilfreich und offenbarte viele, kleine Tropfen - die mir sonst verborgen geblieben wären

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt und verregnet :-) Und wie ich heute auf einem anderen, großen, Monitor gesehen habe, leicht verwackelt....
      Eigentlich ist die Rose knallrot, habe nur die Sättigung herausgenommen.

      Löschen
  2. Es sieht wunderschön aus... ein bisschen so auf "alt" getrimmt, ich finde das echt schön... ein ganz zauberhafter Klick Micha, Danke!!

    AntwortenLöschen
  3. Ist es von der Festplatte, oder aus der Schatzkiste? Es ist wunderschön. Die Wassertropfen schimmern wie Edelsteine...
    Suuuper!

    AntwortenLöschen