Montag, 15. Oktober 2012

Schwarz / Weiß im Fokus # 11





Der neue Fokus kommt auch aus der Konserve. Er stammt aus der Hamburger Speicherstadt und musste eine Colorkey-Bearbeitung über sich ergehen lassen :-)










Hier noch das Original...

Wie immer gibt es weitere s/w Bearbeitungen hier bei AnnaFelicitas

Kommentare:

  1. Himmel, Micha!
    Wie immer Du die Bearbeitung gemacht hast - sie gefällt mir sehr und ist klasse!

    Ich wäre nie auf die Idee gekommen, diese Motiv zu fotografieren.
    Und das ist das Gute an Fotoblogs, man bekommt selber eine andere Sichtweise auf die Welt, auf Kleinigkeiten und entdeckt plötzlich Motive, die man sonst nicht entdeckt hätte.

    Bin schon gespannt auf meinen Urlaub in den Bergen und (m)eine andere Sicht auf Kleinigkeiten, eine andere Perspektive oder was auch immer!

    Hab eine schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea! Eines der wenigen Bilder mit denen ich meinen Blognamen begründe ;-)
      Herrlich, Berge.... will auch.... ;-)

      Dir auch eine schöne Woche!

      LG
      Micha

      Löschen
  2. Hier gefällt mir die colokeybearbeitung besser als das Original, weil tatsächlich der Blick auf die Spielerei mit den Buchstaben fällt. *schmunzel* Muss man auch erst mal drauf kommen. Die untere Reihe der Ziegelsteine farbig zu lassen ist auch nicht schlecht. So fällt das Foto nicht auseinander - weiß nicht, wie ich das mit Worten anders beschreiben soll. Auf jeden Fall ein "gefällt mir sehr gut" :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. bearbeitet gefällt mir MEHR
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Der Colour Key gefällt mir gut. Tolle Idee mit den Buchstaben. Da muß man erst einmal drauf kommen!

    VG Hans

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr inspirierende Idee, hervorragend be- und verarbeitet. Chapeaux, lieber Micha! Du machst deinem Blognamen alle Ehre ;)

    Hab schöne Tage!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Micha,
    erstmal danke für deinen netten Kommentar *freu

    Und nun Kompli an dich: das Foto und die Bearbeitung... einfach nur genial! Die CK-Spielerei mit den Buchstaben ist dir super gelungen; das Motiv Klasse!

    Liebe Grüße, jaylea (die sich nun erstmal mit in deinen Fanblock setzt) :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wiederhole mich zwar jetzt, da dir die anderen das schon schrieben, aber auch mir gefällt deine colorierte Version ausgesprochen gut und eine wunderschöne Idee, die einzelnen Buchstaben zu colorieren, damit sich das Wort wieder zusammensetzt, ganz toll gemacht. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Micha,
    auch ich bewundere die Idee mit den colorierten Buchstaben, echt Klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seht ähm.. Ihr lest mich ganz verlegen :-) Danke für die tollen Kommentare, hoffe ich kann das Niveau halten ;-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Micha,
    danke für deinen lieben Kommentar.

    Dein Foto und die Bearbeitung sind einfach *KLASSE* ... "Großes Kompliment"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bearbeitung ist dir wirklich sehr gut gelungen, besonders gefällt mir die Buchstabenspielerei.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee alleine schon finde ich toll, mal von der Aufnahme die super gelungen ist ganz abgesehen. Wirklich toll Micha!
    Ganz lieben Gruss aus den Bergen, Michaela

    AntwortenLöschen