Mittwoch, 9. Mai 2012

Klick der Woche # 4

Heute wieder mal ein Klick der Woche. Ganz frisch aus dem Garten auf Euren Monitor ;-) Immer schön wässern, dann werden sie etwas halten :-)








Eine ständig steigende Zahl der "Klick der Woche"-Jünger findet Ihr hier bei Arven

Kommentare:

  1. Cool erwischt mit der Fliege drauf!!!
    Die lila Tulpe vor dem hellgrünen Laub sieht Klasse aus!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hans :-) Ich muss zugeben, dass die lila Tulpe nicht nur vor sondern sogar im Grün steht ;-) Unser Garten ist da etwas, hmmmm,rusikal *lach*

      Löschen
  2. @ Micha

    Danke für diesen Klick der Woche!
    Einfach nur wunderschön! Ich bin ganz begeistert.
    Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Fliege ging spaziern... eine Fliege... *sing

    Das Foto ist phänomenal! Hoffe die Fliege ist nicht in die Blüte gepurzelt ;)

    Die lila Tulpe find ich farblich perfekt; wo wächst sie da raus? Sieht nach Spieren oder Pfingstrosen aus... Solche Vernachbarungen haben wir auch ganz viel; ich mag das!

    Liebe Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, jetzt animieren meine Bilder schon zum Singen :-) Ich schwöre, es kam keine Fliege zu schaden! Und ja, sie wächst aus einer Prachtspiere heraus *grins* wir haben da mehr so ein kleines Durcheinander im Garten, zumindest in Teilen ;-)
      LG
      Micha

      Löschen
    2. Na, logisch *träller und *grins

      Gartendurcheinander kann sehr erholsam sein, man hat nämlich wenig zu tun und irgendwas blüht immer! Wir haben zwar nur einen recht überschaubaren Garten, aber ich weiß wovon ich rede :)

      LG Dana

      Löschen
  4. Ein toller Klick! Fliege macht sich gut auf der Tulpe! Supergut getroffen! Die Farbe von der lila Tulpe ist toll; so'ne Jeans hab ich heute an *lach

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach.... eine Lila Jeans zur Gartenarbeit? :-)

      Löschen
  5. Vielen Dank für diesen Tulpenstreifzug durch deinen Garten, Micha. :-)
    Ich hoffe doch, wir bekommen noch mehr aus deinem rustikalen Garten zu sehen.
    Die lila Tulpe ist wirklich toll von der Farbe her.

    Bei uns sind jetzt definitiv alles Tulpen verblüht.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    farbenfrohe Bilder machen gute
    Laune, danke dafür.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen