Montag, 27. Mai 2013

Schwarz / Weiß im Fokus # 37




Der heutige Fokus stammt aus der Deko der Campus Suite in Kiel :-) Es wirkt, als würden Strahlen von der Blüte ausgehen... 










Mehr fokussierendes wie in jeder Woche bei Anna und den Zauberwesen






8 Kommentare:

  1. das letzte Bild STRAHLT mich an..grins
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine leuchtende 3 hat es mir in dieser Woche angetan - danke lieber Micha!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt auch das letzte bild sehr gut. solche blüten habe ich in kroatien gesehen. weil sie mir gefallen haben, hab ich mir die zwiebel mit nach hause genommen. aber dieses jahr blüht sie noch nicht.

    liebe grüße von der
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir!!!!! Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Die letzte Version strahlt farblich am meisten aber ins Auge springt mir die s/w Version. Mein Favorit also ohne Farbe :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht toll aus, wow...
    So eine einfache Pflanze rückt in den Mittelpunkt, echt Klasse!

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Fotos und das letzte Bild super.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Schön getroffen. Harmoniert gut mit den Strahlen des Hintergrunds.
    LG Jörn

    AntwortenLöschen