Dienstag, 14. Mai 2013

Schwarz / Weiß im Fokus # 35




Der Fotograf im Auge der Betrachterin... wer sich die Mühe macht und sich dieses Foto im Großformat anschaut, wird entdecken was sich im Blau verbirgt...








Für mich sind dieses Mal ganz klar die bearbeiteten Versionen ganz weit vorn da beide durch die unterschiedliche Bearbeitung eine eigene Aussage haben. Mein Dank geht an Andrea für die Erlaubnis die Fotos hier zu zeigen.








Mehr Fokussierendes wie immer bei AnnaFelicitas und ihren Zauberwesen


Kommentare:

  1. Gern geschehen Micha:). Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. s/w und nur das Auge in dem wunderschönen BLAU..das ist für mich DAS Bild Micha
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Dieses herrlich blaue Auge kommt in deiner ersten Bearbeitung toll zur Geltung. WOW!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das strahlende Blau des Auges einfach super. Deine Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut, lieber Micha.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. WOW das Blick zu vergrössern hat sich gelohnt :)
    Klasse!! Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dazu auch noch meine Brille aufgesetzt um zu sehen das in der Iris ein Mensch zu sehen ist. Ganz große Klasse!

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. wow was für eine tolle Idee.
    Das Auge im Fokus ist echt suuuuper
    und in der Vergrößerung ist es noch viel schöner.
    Toll!!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Bild, wow!!

    Einfach nur wunderschön bearbeitet.

    LG, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Ausschnitt ist super .. einfach toll!

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto an sich ist schon so schön. Liegt das an dem Blick? Nun hab ichs vergrößert so groß es möglich war. Und das ist ja echt der Hammer !!! LG Margarethe

    AntwortenLöschen