Dienstag, 21. Mai 2013

Schwarz / Weiß im Fokus # 36



Ballon trifft Riesenrad... oder Riesenrad trifft Ballon? Wie auch immer, der Fesselballon des Hamburger Abendblattes hängt an der langen Leine und darf nur auf und ab wandern.









Wer errät wo dieses Riesenrad steht? 










Auf jeden Fall stehen bei Anna und den Zauberwesen noch einige schöne Bearbeitungen zum Thema Schwarz / Weiß im Fokus.









Vielleicht macht es die Totale einfacher? 




Kommentare:

  1. Kenn mich nicht so aus mit Riesenrädern. Nein weiß nicht wo der steht, aber der Ballon im Fokus gefällt mir gut.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. ein dolles Bild Micha..egal wie

    LG vom katerchen zum Abend

    AntwortenLöschen
  3. Am allerbesten gefällt mir heute deine Totale, lieber Micha :) Ein tolles Bild!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der Ballon, der nur auf und ab wandern darf, in Hamburg ist, dann gehört das Riesenrad wahrscheinlich zum Dom.
    Der Blick durch die Speichen gefällt mir sehr gut und die Bearbeitung dazu ebenfalls. Evtl. lenkt der Baukran den Blick noch etwas ab, aber so steht er nun mal da rum.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  5. Schön aufgenommen :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Foto mit Durchblick, Micha!
    Dein CK gefällt mir hier super gut, klasse gemacht.
    Und wen der Kran stört, der darf ihn dann wegpixeln. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. wow, ein tolles Foto und die Bearbeitung, genial.
    Gefällt mir sehr gut, schön dezent.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur toll micha!
    Deine Aufnahmen sind einfach Grandios...

    LG, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Dom, was sonst ? :-))))))
    LG
    MaRiTa

    AntwortenLöschen
  10. Lach... Dom ist falsch - Hamburg natürlich richtig :-)

    AntwortenLöschen
  11. grinsel ... menno :-(
    MaRiTa

    AntwortenLöschen