Montag, 7. Januar 2013

Schwarz / Weiß im Fokus # 21 - Summertime




Dieses ganze grau in grau momentan, da ist mir wirklich mal nach Sommer und kurzen Hosen :-)
Was liegt näher als im s/w-Fokus ein Bild aus der Kiste zu kramen... München, September 2012











So sieht´s dann aus, wenn es wieder grau in grau ist ;-)






Mehr Fokus gibt es auch 2013 bei AnnaFelicitas

Kommentare:

  1. oh ja, solch ein Wetter wäre jetzt nicht schlecht, schön warm und draußen sitzen.
    Dein 1. Bild gefällt mir am besten.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sommergefühle, lieber Micha, kommen in mir bei diesen Temperaturen beinahe automatisch hoch. Leider! Was gäbe ich dafür, wenn wir endlich einen richtigen, knackig kalten Winter bekommen würden!

    Von deinen Bilder gefällt mir das erste am besten. Auch wenn es zunächst nicht so scheint, Gelb und Grau passen gut zusammen und ich werde demnächst einmal einen grauen Pullover mit einem gelben Tuch kombinieren. Danke für diese schöne Anregung!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    Dein Foto hilft mir weiter, dass Sommer-Gefühle entstehen. Seit mehreren Tagen ist es hier so trüb, dass sich kein Fleckchen blauer Himmel zeigt. Bei dem Mann mit dem orangenen T-Shirt und kurzer Hose kommen gleich ganz andere Stimmungen auf !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, das Einheitsgrau mit Regen will niemand mehr sehen. Da kommt so ein Sommerfeeling genau zur rechten Zeit. Die Fokusbearbeitung ist wirklich klasse!.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  5. hihi, hatte der Herr wirklich ein oranges Shirt an oder hast Du da auch gespielt ... mich erinnert es gleich an dein Orangenbild :-)

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  6. Zur Zeit jammern alle auf den Blogs über das Einheitsgrau, es kann einem auch echt auf die Makronen gehen.
    Du hast das perfekte Foto für ausgesucht und den Fokus super platziert, gefällt mir super. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen