Donnerstag, 17. Januar 2013

Schwarz / Weiß im Fokus # 22

Viel zu spät diese Woche, aber ich will mir den Fokus nicht nehmen lassen :-)

Mein Foto diese Woche stammt vom Besuch eines Bildhauerkurses an der Volkshochschule in Kiel. Zwei Stunden durften wir die Bildhauer begleiten und es hat riesig Spaß gemacht. Der hier abgebildete Besen hat mich, warum auch immer, fasziniert :-)




Hier das dazugehörige Original :-)

Weitere tolle Bearbeitungen findest Du hier

Kommentare:

  1. Den Besuch dort hätte ich mir auch nicht entgehen lassen, Micha.
    Das bearbeitete Foto finde ich um Längen besser als das Original. Hier wird der Besen in den richtigen Fokus genommen, klasse gemacht! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa, das freut mich :-)

      LG
      Micha

      Löschen
  2. Micha bearbeitet finde ich den Handfeger schöner

    LG vom katerchen der sich da auch gerne den Bildhauer angesehen hätte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ohne zu fotografieren wäre es einen Besuch wert gewesen :-)

      Löschen
  3. Kein Wunder, dass du von ihm so fasziniert gewesen bist, lieber Micha! Er hat nicht nur viel zu erzählen, sondern macht deine Bildkomposition ("Fokus") auf eine besondere Weise lebendig. Genial!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ein Foto, das mich sofort anspricht. Könnte ich mir davon einen Abzug machen oder einen von dir bekommen? Dieses Foto würde perfekt in mein "Atelier" passen. Ganz groß auf Leinwand...
    Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, das ist mir eine besondere Ehre :-) Du hast Post... :-)

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Foto und supe die Bearbeitung, beide gefallen mir echt toll.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Motiv Micha, Du hast halt den besonderen Blick fürs Wesentliche!!!
    Und durch den Fokus wird man gar nicht erst abgelenkt, diesmal ist der Fokus meine No.1

    AntwortenLöschen