Dienstag, 1. Januar 2013

Black&White Photo Projekt Januar 2013 - Verbogen



In diesem Jahr beteilige ich mich an einem neuen Projekt , es geht um Schwarz / Weiß Fotografie. Den Anfang mache ich mit einem Foto aus dem letzten Monat, es stammt vom Wanderweg bei Maasholm an der Schlei. Schon früh im letzten Jahr gab es Schnee...






Hier geht es zum Projekt:


Kommentare:

  1. Der Weg ist eben nicht immer gerade ;-) - ein tolles Bild.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Projekt, so etwas ähnliches mache ichdann am Montag.
    Dir ein frohes neues Jahr.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Do nur zustimmen :) aber ein interessantes Bild.

    Ein frohes neues Jahr

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir auch.

    Das Bild ist für mich schon dadurch interessant, weil ich zwei Mal hinschauen muss, um das Größenverhältnis zu erkennen.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Beitrag !
    Die Knappe Schärfe macht das Bild spannend und Interessant ...obwohl vorne stört mir ein wenig die Unschärfe ...allerdings ist das nur mein Empfinden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist schwierig jeden Geschmack zu treffen. Ich mag die Unschärfe sehr gern und ohne diese wirkt dieser Weg recht langweilig.

      Löschen
  6. Hallo Micha, ich wünsch dir auch noch alles Liebe und Gute für 2013, und Gesundheit, Glück und Wohlergehen.
    ! Hoffentlich hattest Du und deine Lieben eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
    Das ist wirklich ein sehr interessantes und ansehnliches Foto. Toll!
    Beste Grüße, sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Das ist in der Vergrößerung betrachtet für mich unangenehm unscharf. Kann es sein, dass du mit dem Tilt-Shift Effekt experimentiert hast?
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut erkannt Elke :-) Ja ich habe mit Tilt-Shift gearbeitet und in den linken Bereich noch weitere Unschärfe hinein gebracht.

      Löschen
    2. ich habs mittlerweile gegoogelt und bin wenigstens theoretisch im Bilder :-)

      LG
      Annchen

      Löschen
  8. Ein sehr interessantes Bild und in S/W sehr reizvoll!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen