Sonntag, 25. November 2012

Klick der Woche # 19



Mein Klick der Woche ist tatsächlich schon zwei Wochen alt... 
Ich zeige Euch eine Qualle. Ja, sooo schöne Quallen haben wir hier in der Ostsee. Und das sogar noch im November :-)
Ich wünsche euch eine schöne Woche!





P.S. Gutes tun ist so einfach.... schaut mal rein und bietet mit, es gibt doch sogar eine Gegenleistung:



Kommentare:

  1. Quallen haben einfach eine Faszination auf mich. Sie verfügen über Farben die man nicht aller tage sieht. Und wenn sie im wasser sind haben sie eine Leichtigkeit wo man sich beim betrachten gleich ein stück freier fühlt.

    Tolles Foto.

    Auch möchte ich mich mal ganz herzlich für all deine Kommentare bedanken. Du rührst mich mit deinen Worten ganz schön oft.

    Es tut gut, dich unter meinen Lesern zu haben.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bild. So schöne Farben und Formen hat dieses Prachtexemplar.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind einfach genial, ein ganz fantastisches Foto ist dir da gelungen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen