Montag, 26. November 2012

Schwarz / Weiß im Fokus # 17




Stan und Olli müssen heute mal für den Fokus herhalten. Allerliebst wie sie da im Hauseingang in Wyk auf Föhr sitzen und dem Wind von der See trotzen. Nicht ein Haar bewegt sich ;-) 









Das Original kommt auch gut. etwas mit HDR-Filter bearbeitet, etwas geschärft. Für meine Begriffe hat aber die s/w-Bearbeitung mehr Ausdruck. Vielleicht einfach deshalb, weil man s/w in der Verbindung mit den beiden Herren gewohnt ist?








Nein, nicht wirklich... so ganz in s/w, nicht wirklich besser  - oder?











Dann hätte ich noch blaue Augen anzubieten :-)
Und bei AnnaFelicitas gibt es noch wie mehr s/w-Fokus zu sehen.

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    sieht lustig aus und bunt gefällt mir am besten. Als Kind habe ich beiden Komiker schon gerne gesehen und ich finde sie heute noch einzigartig.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind einfach köstlich und es war eine gute Wahl, dieses tolle Foto für den S/W-Fokus zu wählen.:-)
    Ich finde, deine 1. Bearbeitungsversion ist dir super gelungen, aber auch mit blauen Augen sehen die beiden klasse aus. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. glaube auch s/w ist die RICHTIGE Farbe für den Kopf..die Erinnerung
    toll gemacht
    LG vom katerchen der einen schönen Tag wünscht

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll, ich mag die Beiden sehr ♥♥♥
    Mir gefällt das 1. Bild am besten, aber die Anderen sind auch super.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine beiden Gesellen sehen lustig aus

    und in Color Key gefallen sie mir auch.

    Mir persönlich gefallen sie super in s/w *grins*

    Liebne Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Lachende Kindheitserinnerungen!

    Mir gefällt besonders gut - höre und staune ;) deine bunte Version. Vortrefflich, lieber Micha!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Motiv, ich glaube ich muss auch mal nach Wyk auf Föhr fahren :)

    Deine Bearbeitungen finde ich alle sehr ansprechend, denn jede ist auf ihre Art ein absoluter Hingucker. Wunderschöne Arbeiten!

    Viele Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  8. hallo micha, mir gefällt die s/w-Version am besten, und du hast sicher recht, vielleicht liegt es daran, dass man an alte zeiten denkt ..

    lg
    andrea und danke für deine lieben worte ...

    AntwortenLöschen