Samstag, 1. September 2012

Von einem der Auszog das...

...Fotografieren zu erlernen :-)

Die nächsten zwei Wochen werde ich hier nichts neues von mir geben können, da ich mich intensiv mit Blenden, Beleuchtung und goldenen Schnitten beschäftigen werde. Ich hoffe ich werde nicht so davor stehen wie der Herr links vor dem Hinweisschild :-) 
Haltet mir die Treue bitte. Bis dahin, Micha ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    wie wunderbar, wenn man so eine Möglichkeit hat und sie auch nutzen kann! Beneidenswert!!!
    Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg und eine gute Zeit
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Mei... 14 Tage Fotokurs - einfach nur toll! Ich bin schon mächtig auf deine Erlebnisse und Ergebnisse gespannt!
    Viel Spaß beim Lernen und Probieren und keine Angst: ich warte hier auf dich :)

    Herzliche Flusengrüße und bis bald!

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich ganz toll und ich beneide dich! Leider lebe ich am Land und weit und breit keine Kurse..man müsste schon sehr weit fahren.
    Finde ich ganz toll!!
    Auf alle Fälle jede Menge Spass für Dich!

    Ganz lieben Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen