Sonntag, 16. September 2012

Impressionen aus der BMW-Welt



Ein Besuch in der faszinierenden BMW-Welt, ich hätte dort Stunden zubringen können, leider war die Zeit begrenzt. Eine prächtige Architektur, spannend war es, in jeder Ecke gab es etwas zu sehen...































Kommentare:

  1. Einfach nur .... Hammer !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was gab es doch schöne Automobile! Und alle so auf Hochglanz poliert.
    Klasse Fotos!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    tolle Impressionen von BMW !!! Wir waren vor langer Zeit bei Volkswagen im Wolfsburg, wo in einem Auto-Museum jede Masse Autogeschichte mit älteres und neueren Modellen zu sehen war. Das war ein unvergeßliches Erlebnis !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Das Spiel mit Licht und Spiegelungen ist einfach fantastisch.
    Klasse Fotos!

    VG Hans

    AntwortenLöschen
  5. Wow...Wenn der BMW den ich gerne hätte nicht so teuer wäre *seufz*
    Aber diese Technik Impressionen sind Hammer Micha!!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Details, wo es blinkt und glitzert !!!
    Guter Blick, guter Schnitt !!!
    Gefallen mir sehr !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen