Mittwoch, 29. August 2012

Klick der Woche # 11


Oh je, da habe ich doch zwischen meinen vielen Postings den Klick der Woche vergessen, mehr als zwei Monate ist es her....
Nun, für diesen hier habe ich auch viel arbeiten müssen, so um die 30 mal habe ich den Auslöser betätigt, bis alle drei Pferde auf einmal zu sehen waren :-)







Mehr Klicks der Woche gibt es bei der kaffeesüchtigen Tante aus Österreich



Kommentare:

  1. Der Einsatz hat sich gelohnt! Klasse das Foto; das große Fressen... herrlich!

    Herzliche Flusengrüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, mit tierischen Models hat man so seine Last, bis die mitmachen. Bei Pferden helfen manchmal Möhren :-)

    Aber deine Mühe hat sich gelohnt. Es ist ein Klasse Foto geworden.

    VG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    das kennen wir doch alle"! Die Tiere wollen einfach nicht Model stehen, gell.
    Wie schön für Dich, dass es dann doch nocht geklappt hat und Du ein so feines "Drei-Pferdedamen am Trog" Foto machen konntest.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. -lach- ist das toll!! Sogar Pferde wissen es, es gibt nichts netteres als gemeinsam bei einem schönen Essen gemütlich zusammen zu sein.
    Danke für diesen tollen Klick!!

    AntwortenLöschen