Montag, 27. August 2012

Abendstimmung in Wackerballig



Aufgrund eines Tipps, sind wir in Wackerballig bei Gelting an der Ostsee gewesen. In erster Linie, um die "Marina Lounge" zu besuchen. Dieser Besuch hat sich unbedingt gelohnt, es gab leckeres Essen und Getränke in einem schönen Ambiente. Ein toller Abend und natürlich durfte die Kamera nicht fehlen ;-)







Um die Lounge zu erreichen, muss man erst mal gefühlte 500 Meter auf einem Holzsteg zurücklegen, das ist schon besonders...









...weil das Holz schon so herrlich verwittert ist.



 Das Wasser ist nur einige Zentimeter tief, ich weiß gar nicht was da für Boote festgemacht werden sollen.




Auf dem Steg springen einem komische Leute vor die Kamera :-)









Diese drei Bilder sind direkt vom Tisch in der Lounge aus fotografiert :-)
















Wieder am Ufer, fand sich dann noch ein buntes Motiv.









Wer in der Nähe ist, dem empfehle ich einen Besuch, es lohnt sich! 

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    wunderbare Fotos hast Du mitgebracht, vor allem die Detailfotos und die Von-der-Lounge-aus-Fotos sind toll, eine wunderbare Stimmung kommt da rüber.
    Liebe Grüße
    moni

    P.S.: Würde ich in der Nähe wohnen,wäre ein Besuch Pflicht, aber so.....viel zu weit weg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni :-) Schön das die Stimmung so rüber kommt, ich spüre sie ja noch weil ich sie kenne :-)

      LG
      Micha

      Löschen
  2. Wunderschön! Da waren wir auch schonmal, ist aber schon ewig lange her... und ich hatte diesen schönen Ort fast vergessen; bis jetzt!
    Traumhaft schöne Bilder wieder!

    Das Zitat von Liä Dse ist super und wie für dich gemacht!

    Liebe Grüße, dieFluse

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Fluse! Ja, ich war zum ersten mal dort und muss sagen, es lohnt sich!
    Den Spruch habe ich in einer Email bekommen und sofort adoptiert :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha,
    ich stelle fest, dass du einen wunderschönen Wohnort hast, so direkt in der Nähe der Ostseeküste. Bis an die niederländische Nordseeküste haben wir 330 km zu fahren. Ein bißchen beneide ich dich, dass du sozusagen einen Katzensprung ans Meer hast.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen