Dienstag, 30. Juli 2013

Different Streetviews # 8 - Schanze




Dieser Streetview soll Dich mitnehmen in das Schanzenviertel. Berühmt, berüchtigt und voller Leben an einem schönen Samstag Nachmittag. ich lade Dich ein auf einen Blick durch mein Objektiv










Faszinierend diese Flut an Aufklebern und Plakaten...










...aber irgendwie passt es dahin...






















... wie die Graffities...










... finden auch diese Herren.












Viele Geschäfte die richtig was haben...




...und Leute die gesehen werden wollen im "In-Viertel"










Schanze? Mag ich :-) Oder?.... 

2 Kommentare:

  1. Deine Aufnahmen mag ich ;) Oder? .... Hihi Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha
    Das nenne ich mal etwas andere Aufnahmen. Richtig klasse, gefallen mir sehr gut die Streetviews.

    lg Silke

    AntwortenLöschen