Sonntag, 30. September 2012

Klick der Woche # 13 - Fernblick





Mit dem neuen Klick der Woche geht es nochmal in die Rhön...












Mehr Klicks der Woche wie immer bei Arven

Kommentare:

  1. Wenn Du das letzte Bild horizontal zweiteilst, und jeweils eine Hälfte verdeckst, kannst Du oben Nord- und unten Süddeutschland entdecken... natürlich nur mir ein bisschen Fantasie und etwas Herz ;+)

    AntwortenLöschen
  2. und war die Sicht gut???
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh Micha wie schön, ein toller Fernblick und wie man sieht ist bei euch noch herrliches Wetter!?
    Einfach nur wunderschön, vielen, vielen Dank!

    Ganz lieben Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, was sehe ich dann da auf deinem dritten Bild. Sieht super aus! Mir gefällt das zweite Foto am besten, allerdings ist es erst richtig toll im größeren Format.
    Interessant, mit dem letzten Bild. Schön, wenn sich so aufmerksame Besucher einfinden.
    Danke für deine Anmeldung und entschuldige meine Wortwahl "1 Mann", aber bei der Aufzählung ging es mehr um die Menge als um die Betitelung, aber du warst der einzige Mann un der einzige, der sich ebenfalls anbot, das Projekt zu übernehmen. Nun, du hast es ja sicher schon mitbekommen, ist wieder alles anders. Du kannst bleiben, gehen oder beides machen - je nachdem wie du magst.
    Viele Grüße zum Wochenende sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | S/W-Ff Projektseite

    AntwortenLöschen