Freitag, 13. Juli 2012

Bubbles Bubbles Bubbles




Follow me into the world of the soap bubbles and enjoy yourself! 













Vielen Dank an die Seifenblasenerzeugermodels ;-)

12 Kommentare:

  1. Renate Libellenflüsterer13. Juli 2012 um 22:34

    Super Micha! Ganz besonders gut gefällt mir Numero 6, das kleine Bläschen hat es mir SEHR angetan ;-)))
    Erzählst du mir mal ein bissel was darüber wie du die Fotos aufgenommen hast? Hast du einen Polfilter benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp Renate, das kleine Bläschen finde ich auch besonders! Ich habe die Bilder mit dem Teleobjektiv 55-300mm aufgenommen, Blende um zwei Blenden abgeblendet und die Kamera im Sportmodus mit Ausnahme von Bild 5. Für das Tele habe ich gar keinen Filter, dafür hat es noch nicht gereicht ;-)die Nachbearbeitung dann mit Photoshop Elements 10. Ein bisschen nachgeschärft und bei einigen auch an der Farbe und am Licht etwas gedreht sowie den Bildausschnitt verändert.

      Löschen
  2. they're beautiful snapshots Micha and I know those bubbles are 'sticky' too

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Seifenblasenfotos, Micha. Die Spiegelungen darin sind einfach fantatisch. Gratuliere dir zu dieser tollen Serien. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur fantastisch. Ich könnte mich jetzt nicht festlegen, welches Bild mir am besten gefällt.

    VG und ein schönes Wochenende
    Hans

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ja ganz große Klasse! Bin grad hin und weg *schmelz
    Ganz tolle Fotos, und die Spiegelungen in den Seifenblasen sind genial! Und die tollem ColorKeys...!!! Super das alles!

    GlG viella

    AntwortenLöschen
  6. Nein, wie schön und bezaubernd und hinreißend und verblüffend und beeindruckend und faszinierend und herrlich ;) und... und... und...

    Lieber Micha,

    wenn du nur sehen könntest, wie gebannt ich (auch gleich wieder) auf jede einzelne Seifenblase starre, dann hättest du daran sicher deine helle Freude :) Danke für diese wunderschönen Impressionen!

    Ich wünsche dir einen besonders schönen Sonntag! Hier scheint die Sonne. Bei dir auch?

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm Anna, sollten wir Dich in die stabile Seitenlage bringen? ;-)
      Ja, hier ist feinstes Wetter!

      LG
      Micha

      Löschen
    2. Habe mich schon wieder beruhigt - danke :D

      Löschen
  7. *freu* Ich danke Euch allen herzlich für die vielen schönen Kommentare!

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll ist das denn? Sehr cool und dieses Farbenspiel, einfach Klasse!!Wunderschön Micha!!

    Ganz lieben Gruss, Michaela :)

    AntwortenLöschen