Sonntag, 10. Juni 2012

Klick der Woche # 9



Nein, seit dem letzten Klick ist noch keine Woche vergangen, aber ich will vor den "normalen" Bildern, die ich am Samstag gemacht habe, gerne die unschönen Dinge in der Natur zeigen. Versuche sie mal möglichst schön darzustellen :-) Follow me if you want...










Das sind die Ergebnisse des pfandfreien Verkaufs an die Segler, die den Einkauf außerhalb des Hoheitsgebietes der Bundesrepublik verbrauchen.... austrinken und ab über Bord damit...









...und das ist keine Flaschenpost! Leider... wäre vielleicht noch spannend geworden ;-)
Mehr Klicks der Woche wie immer beim Zünglein hinter der Kamera




Thank you for flying with different views!

Kommentare:

  1. Das Flaschenpost Foto mit dem Dreimaster im Hintergrund finde ich genial!

    Ja, es ist traurig wie manche Menschen ihren Müll gedankenlos in der Natur verbreiten.
    Ich habe über dieses Thema mal eine Doku gesehen. Es ist eine Schande, wie die Ozeane weltweit als Müllkippe missbraucht werden.
    Übrigens,Flaschen- und Dosenpfand sind auch für viele Zeitgenossen an Land kein Hinderungsgrund, diese nach Gebrauch einfach irgendwo wegzuwerfen. Das sehe ich immer wieder nach Großveranstaltungen in der Umgebung des Stadions.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Zugemülle überall kann ich auch nicht ab... es nimmt mitunter erschreckende Ausmaße an!

    Das letzte Foto, mit der Flasche und dem Dreimaster im Hintergrund finde ich - trotz Müllproblematik - wunderschön!

    Liebe Grüße von der Piratin :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn die Bilder eigentlich ein Problem aufzeigen - toll geknipst, wow!
    Aber mir geht es genau so... Es macht mich echt wütend wenn ich durch den Wald laufe und sehe wie Müll irgendwo herumliegt und wie wenig die Menschen doch die Natur achten und wertschätzen...

    Zünglein hinter der Kamera -lachwech-

    Lieben Gruss, Die Frau aus den Bergen ;)

    AntwortenLöschen