Samstag, 9. Juni 2012

Klick der Woche # 8




Zu schönen Orten zieht es mich immer wieder. So auch am vergangenen Sonntag, da war ich wieder an der Marienkirche in Rabenkirchen. Dort steht ein großer Rhododendron, um den es laut summte.











Er war voll mit Hummeln, die fleißig ihrer Arbeit nachgingen. Ein paar von ihnen haben sich als Model zur Verfügung gestellt ;-)




Mehr Klicks der Woche gibt es auf der sündhaften Alm von Arven







Thank you for flying with different views!

Kommentare:

  1. Die Bilder gefallen mir total gut !!
    Sehr schöne Bilder hast du da von der fleißigen Hummel gemacht !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. lovely backdrop for the honey-bee with the beautiful azalea flower

    AntwortenLöschen
  3. Oh Micha wie schön, und die Blüte auch diese Farbe einfach nur toll!
    Als Kind hatte ich Angst vor den Tierchen , mittlerweile finde ich sie faszinierend!

    Ganz lieben Samstagsgruss, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sehr schöne Momentaufnahmen, wobei die Bewegungen wunderbar erfasst wurden. Wie man sieht hat es geschmeckt ... und mehr.

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll hast du die Hummelis auf der herrlichen Rhododendronblüte eingefangen!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Supergut getroffen! Vor allem sieht msn nicht nur das Hinterteil der Hummel - so wie es bei mir in den letzten Versuchen immer ausgegangen ist... Okay, sie kriechen von vorne in die Blüten - aber ich hab mir echt schon Gedanken gemacht, wieso die süßen Brummer mir immer nur den Allerwertesten entgegenstrecken *lach

    Die Rhodis haben übrigens ne tolle Farbe!

    Liebe Grüße von der Piratin

    AntwortenLöschen