Donnerstag, 21. Juni 2012

Klick der Woche # 10





Gerade noch auf dem Wasser in der Kieler Bucht, jetzt schon im Klick der Woche :-)










Heute hatte ich das große Glück, mit auf eine kleine Schiffstour gehen zu können, die im Rahmen der Kieler Woche stattgefunden hat. Hier die ersten spektakulären Klicks, mehr werden folgen !









Wie immer habe ich keine Mühen gescheut und habe mich bei heftigstem Seegang durchschütteln lassen :-)


Weitere Klicks der Woche findest Du bei der schwitzenden Ösi-Frau


5 Kommentare:

  1. Oh Micha wie schön...die Aufgnahmen sind gigantisch, echt toll!
    Da wäre ich jetzt gerne *seufz*
    Das ist ein Klick genau so wie ich ihn im Moment brauchen kann!
    Einfach nur Klasse!!
    Vielen lieben Dank, die schmelzende Ösi Frau :D

    AntwortenLöschen
  2. great shots with action on the water

    AntwortenLöschen
  3. Moinsen Micha,
    na, das nenn ich "Action"! Tolle Fotos, Micha!
    Zur Kieler Woche sind wir sonst auch immer gefahren; dieses Jahr klappts leider nicht, weil die Ferien so früh liegen und wir die ersten drei Wochen nehmen "mussten".

    Mein Favorit ist klar das 2. Foto... tolle Wasserdynamik! Ich freu mich schon auf die angekündigte Fortsetzung!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    viella

    AntwortenLöschen
  4. Die holländische Fahne ist mir sofort ins Auge gefallen hihi
    Der hat aber ordentlich Fahrt drauf gehabt!

    Beneide dich um diesen tollen Ausflug. Die Bilder sind Klasse!!!
    Bin gespannt, was du noch alles zeigen wirst.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  5. Ganz starke Aufnahmen auf dem Wasser in der Kieler Bucht, lieber Micha. Kompliment zu den tollen Aufnahmen! Das war bestimmt ein tolles Spektakel.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Christa

    AntwortenLöschen