Samstag, 19. Mai 2012

Klick der Woche # 6



Gegen Abend habe ich die Kirche in Rabenkirchen besucht. Es war total schönes Licht, trotzdem nicht sehr hell. Deshalb hatte ich das 1,8er 50mm auf die Kamera gebastelt. Bin leise um die Kirche gestapft, als ich plötzlich auf diesen niedlichen Gesellen stieß...









...für ein Bild beim Abendessen hat es gereicht, dann zischte es ab auf den Baum...











...nicht ohne auf halber Höhe nochmal neugierig zu schauen, wer denn da stört :-)






Mehr Klicks der Woche könnt Ihr bei Frau Kaffesuchti finden :-)

Kommentare:

  1. how quaint; a beautiful shot with your camera Micha.

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Diese flinken Tierchen zu erwischen ist gar nicht so einfach.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu den gelungen
    Aufnahmen. Ja die Gesellen mal in
    Ruhe zu fotografieren möchte wohl jeder :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manuela :-) Ja, entweder Geduld oder Glück braucht man manchmal ;-)

      Löschen
  4. Wie süß! Und absolute Glückstreffer - die kleinen Kletterer sind ja so schnell... Und der kleine Kerl hier guckt ja auch noch richtig neugierig :)

    Einen schönen Abend noch,
    LG Laina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der hat mich und ich ihn überrascht :-) UNd wie immer das falsche Objektiv auf der Kamera *lach*

      Löschen
  5. -laaaach- Micha, wie cool ist das denn?
    Passt zum Smilie in meinem Blog "Oachkatzlschwoaf"
    Meine Güte ist der kleine Kerl süss!

    Vielen Dank für diesen bezaubernden Klick der Woche!

    AntwortenLöschen