Dienstag, 22. Mai 2012

Auf der Jagd nach dem Zwerg...




Ich habe es ja versprochen, ich oute mich und zeige Bilder von meinem Gartenzwerg... Aber hey, erstmal finden... das Biest hat sich, wie immer, wenn ich in den Garten komme, im Gebüsch versteckt....











Kaum hatte ich ihn entdeckt, flitzt er auch schon wieder von dannen... zum Glück sind Zwerge nicht soooo schlau und er bedenkt nicht, dass seine Zipfelmütze dann doch noch zu sehen ist...








...aber es wäre ja langweilig, schon wieder aufzugeben, also schleiche ich mich langsam heran...










... jaaaa, da hab´ ich ihn erwischt. Der Zwerg wäre aber nicht der Zwerg, wenn er nicht flugs wieder verschwinden würde...









...und er wäre auch nicht der Zwerg, wenn er nicht mitten in der Flucht nochmal frech werden würde... na warte, DICH kriege ich noch!










Sogar Zoe guckt empört!








Mehr Zwerge gibt es bei Laina :-)


Photobucket

Kommentare:

  1. *lach Das ist ja ne heiße Story... Herrlich!
    Dein frecher Zwerg ist ja mal echt ne Show - solche Rotmützen mag ich... Echt cool! Und auch der Blick von Zoe spricht Bände... *grins

    Danke dass du mitmachst und dich (auch) geoutet hast :)

    Liebe Abendgrüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich köstlich amüsiert über diese Story. So ein Frechdachs Zwerg fehlt noch in unserer Sammlung! Upps, jetzt hab ich mich auch geoutet.

    LG und köpfchenstreichel für die putzige Zoe
    Hans

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, wie er durch die Blätter lunzt. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. herrliche Fotostory!!!! *hahaha*
    Na so einem frechen Zwerg würde ich die Zibbelmütz mal lang ziehen :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. -lach- und da soll noch einer sagen Gartenzwerge haben kein Eigenleben *gg*

    Eine total süsse Idee!

    Lieben Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Micha,
    eine niedliche Story und die Bilder sind wunderschön, auch wenn ich gestehe, ich würde NIE einen Gartenzwerg suchen. Ich würde genau so schauen, wie Deine entzückende Zoe!!!
    Schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal knuffig! ^^
    Eine herrliche Zwergenschichte und deine Hundedame ist ja auch eine ganz Süße!

    Muss mal schauen, ob ich nicht auch irgendwo einen Zwerg für das Projekt auftreiben kann!

    Lieben Gruß
    Xinie

    AntwortenLöschen