Freitag, 30. März 2012

Zukunftsbilder


Auf Goldsuche ;-)
Kinder, unsere Zunkunft! Freue mich sehr, dass ich die Erlaubnis bekommen habe, ein paar der geschossenen Fotos hier zu zeigen. Einfach süß der Zwerg :-)
Die Bilder entstanden an einem der ersten sonnigen Sonntage im März 2012 in der Nähe des Nord-Ostsee-Kanals.

Viel Spaß beim Anschauen!







Ja, erzähl du nur....

Hmmm, vielleicht doch ganz spannend?

Abendstimmung am N-O-K

Kommentare:

  1. Urvertrauen - in seiner reinsten Form !

    Können wir unseren Kindern was Besseres mit auf den Weg geben?

    Danke für die Teilhabe :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,

    die Fotos von dem kleinen Jungen sind wunderbar! Kinder sind wunderbare Models, wenn auch nicht immer leicht zu fotografieren - dir es sehr gut gelungen! Ein aufgewecktes Kerlchen, der Kleine!

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Fotos und der kleine Mann scheint es aber faustdick hinter seinen kleinen Öhrchen zu haben. Dem springt ja der Schalk schon aus dem Gesichtchen.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch für die Kommentare! Der kleine Herr ist aber auch extrem fotogen gewesen ;-)

    AntwortenLöschen