Montag, 2. April 2012

Different streetviews # 4

Der nächste Blick auf die Straßen meiner Heimat. Ich war nochmal in Eckernförde unterwegs, diesmal ging es am Strand entlang zum Hafen, wo "Speedboat-Action" angesagt war. Zu Beginn aber erstmal wieder der obligatorische Besuch zum Käffchen im Coffeeshop ;-) Viel Spaß mit den Bildern!







Dann nix wie ab zum Strand, wo die ersten Strandkörbe schon ausgebracht wurden... 



...und die Kids schon ihre heißen Rennräder parken :-)


Motive, wie ich sie besonders gern mag:




Nanu, was gibt es da wohl Spannendes zu sehen?



Ach, nur ein fotografierendes Individuum.... :-)



In diese Gasse haben wir im Streetview # 1 schon mal gemeinsam geblickt... von der anderen Seite.


Der Eisbecher stand da sicher noch nicht :-)




Weiter geht es Richtung Hafen. Auf dem Weg dahin sind dicke Puschen für die Felgenfetischisten zu sehen... 


... und elegante Lampen :-)


 Jo und hier steigt gleich der erste Testlauf mit dem Speedboat- ähm -modell ;-)


und Start... geht ganz schön ab das Teil, oder? 


Mit Vollgas über die Eckernförder Bucht



Das war es schon wieder ;-) Bleibt mir noch für die Aufmerksamkeit zu danken und Euch aufzufordern, gern Euren Kommentar abzugeben, auch kritische Stimmen sind willkommen!

Kommentare:

  1. Moinmoin,

    wunderschöne Bilder! Kritik habe ich eigentlich keine - dafür habe ich auch noch nicht genug Erfahrung... Aber Lob gibt es, und zwar besonders für das Foto mit dem Herrn am Strand - es ist einfach genial: alles scharf, nur die Hauptperson nicht: das passt wunderbar zu der "suchenden", also zu der auf den Boden blickenden Haltung!

    Das s/w Pic ist super - passt gut zum Motiv! - Und auch die Detailaufnahme aus dem Kaffeeshop (Sessellehnen) sind dir gut gelungen!

    Liebe Grüße, und einen schönen Tag wünscht dir Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Wiebke und willkommen in meinem Blog. Schln das du da bist ;-)
      Den Herrn am Strand habe ich geduldig abgewartet, er war sehr lahm ;-)
      Liebe Grüße
      Micha

      Löschen
  2. Noch was vergesen: das Foto, wo derr junge Mann grad sein Boot zu Wasser lässt... ein echtes Actionfoto... einen kleinen Moment hat man das Gefühl er plumpst gleich selber ins Wasser, wenn er sich noch ein Stückchen vorbeugt! ;)

    AntwortenLöschen