Freitag, 16. März 2012

Verbundenheit

Wann hast Du dir das letzte Mal ein Seil genauer angeschaut? Jepp, das ist wohl schon länger her! Im Zuge meines Fotowahns habe ich unzählige Seile, Tampen, Taue oder wie immer man es nennen möchte, näher vor meine Linse genommen. Die schönsten möchte ich gern hier mal zeigen...

Kunstvoll in Schlaufen gehängt...


...oder mühevoll aufgerollt.


Einsam herabhängend...


...gibt es scheinbar häufiger.


Nanu, gehörst du auch dazu? tztztz...


connected....


Na, wer kennt den Knoten?


Tja und dann die schon alten und verschlissenen Tampen...


...die meiner Meinung nach besonders schön sind und sicher einiges erzählen könnten, wenn sie könnten.


Da muss man dann sicherheitshalber gleich ein paar mehr nehmen, denn...


...viel hilft viel....


... und ganz viel erst recht ;-)


Kommentare:

  1. Das ist schön, so thematisch zu arbeiten !!! Hat was und schöne Bilder sind es auch !!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. toll Bruderherz! LG M.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Micha :)
    Über Joana komme ich zu dir. Deine Fotos gefallen mir. Du hast einen wunderschönen Blog.

    Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen und natürlich über viele Kommentare. *lach*

    Ein schönes, bildreiches Wochenende wünsche ich dir, mit viel
    ….。☼ ♥ ☼ 。
    ….☼.\|/☼
    …❤..(◠‿◠)…❤
    ….☼./|\☼
    …. 。☼ ♥ ☼ 。Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Genau so schön wie die Bänke!
    Hut ab!
    Sister 2 =)

    AntwortenLöschen