Sonntag, 18. März 2012

Different streetviews #3

Und nochmal Kappeln, da gibt es immer wieder interessantes zu sehen :-) Heute gibt es mal ein bisschen Action! Viel Spaß beim Anschauen.

Okay, vor der Action der Weg dahin ;-) Blick auf Kappeln von der Schwansener Seite 




Am Straßenrand ein mäßig gepflegter Sternträger.... 


...aber ich mag die Details, wie zum Beispiel die Spiegel.


Direkt hinter der Brücke, auf dem Nordhafengelände beginnt dann die Action ;-) Ich stelle die Bilder mal kommentarlos ein, hoffe es sind nicht zu viele, ich konnte mich nicht entscheiden ;-) Danke an die Skateboarder für die Erlaubnis die Bilder nutzen zu dürfen! 












Ich fand sie richtig gut! 


Kommentare:

  1. perfect as every time :-) besonders gefällt mir die kombi schwarz/weiß/farbe - hier speziell das letzte bild - super gemacht - tolle jungs & toller fotograf !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich mag auch das letzte Bild besonders :-)

      Löschen
  2. Gefallen mir auch total gut, besonders MEIN Felix ;o))) gute Idee mit dem Schwarz-Weiss-Effekt, die "Desinterissierten" sind schwarz-weiss, die "Zuschauer" bunt....gute Idee..
    Schade nur, dass das Skaten da am Hafen nicht gerne gesehen wird, obwohl sie es wirklich toll machen, die Jungs und die Leute oft stehenbleiben und zuschauen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich fand es richtig toll was die Jungs da veranstaltet haben. Es haben viele zugeschaut, wäre echt blöd sie dort zu vertreiben. Tut doch niemandem weh. Und besser dort mit dem Skateboard rumhampeln als woanders Mist zu machen... Ich werde sie vor der Linse behalten ;-)

      Löschen
  3. Den Jungs hätt ich auch gerne zugeguckt; find sowas immer Klasse! Die Fotos sind Klasse geworden! Das erste Foto, mit der Laterne gefällt mir auch ausgesprochen gut! Ein tolles Motiv für s/w!

    Grüßle, Joana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Micha,
    du hattest gestern bei mir die Foto-Aktion von LuziaPimpinella kommentiert und gefragt, ob die eingeschlafen ist? Nein, ist sie nicht, die ist noch ganz aktuelle - ich hatte meinen Beitrag nur mit den Regeln für die Aktion verlinkt und die sind vom April letzten Jahres. Nic gibt jede Woche ein neues Thema vor. Hier ist der aktuellste Link von ihr: http://luziapimpinella.blogspot.de/2012/03/beauty-is-where-you-find-it-1012.html

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  5. Hier können Sie sich Inspiration sowohl in Bezug auf Aufnahme und Bearbeitung zu finden! (google translation!)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bruderherz ! Die Fotos sind mal wieder klasse, besonders die Skater ! Wow !
    LG Sister1

    AntwortenLöschen