Dienstag, 23. April 2013

Klick der Woche - Reloaded # 1



Ab sofort beteilige ich mich wieder am Klick der Woche von Arven aus den Bergen
Den Klick dieser Woche habe ich ausgewählt, weil die blühenden Buschwindröschen endlich den lang ersehnten Frühling einläuten :-)

Kommentare:

  1. Die sind aber auch schön; und ich mag die Perspektive von deinem Klick! Schön!

    Liebe Abendgrüße, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Bild Micha.
    Das ist wirklich Natur durch und durch. Sieht ein bisschen aus wie hier am Land bei mir Zuhause.
    So richtig durch und durch Frühling!
    Danke!!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sorry bitte doppeltes entfernen... meine Technik hat gesponnen *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Ja die Buschwindröschen blühen bei uns am Bach auch noch.

    Einen lieben Gruß von Paula

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Buschwindröschen, ich mag sie sehr!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück gibts solche wunderschönen Fotos. Der Frühling ist ja schon wieder auf und davon. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. wurde auch Zeit Micha.nur so richtig Frühling hat der Norden nicht..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen