Montag, 29. April 2013

Schwarz / Weiß im Fokus # 33 - Draufblick



Die Fortsetzung zum Fokus aus der letzten Woche, heute der Blick von oben direkt auf den Deckel aus Schilf. Nur wenige Stengel konnten dem Wind widerstehen, der Rest wurde sauber umgelegt.









Ich bin gespannt ob die allgemeine Meinung wieder zum Original tendiert :-)







Wie immer gibt es mehr zum Thema bei AnnaFelicitas und ihren blauäugigen Zauberwesen . Dieses mal ist es dort recht dramatisch.

Kommentare:

  1. Hallo lieber Micha,

    mir gefällt auch diesmal deine erste Bearbeitung, denn sie lädt förmlich zum Meditieren ein. Großartig und sehr gelungen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Micha hier ist die Bearbeitung des ersten Bildes mein Hit..
    das Original ist mir von der Farbe her nicht konstratreich genug
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Über die Fortsetzung freue ich mich. Jetzt bekommt man einen Gesamteindruck vom Schilf. Die Fokusarbeit gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiche von der allgemeinen Meinung, wie du sie beschreibst, ab, denn mein Favorit ist das CK, ganz klar. Super gemacht!. :-)

    Liebe Abendgrüße und einen schönen Wonnemonat Mai
    Christa

    AntwortenLöschen