Montag, 22. April 2013

Schwarz / Weiß im Fokus # 32




Ein Blick unter das Schilf bei einem sonnigen Frühlingsspaziergang. Ein Teil liegt, vom Wind abgebrochen, wie ein Deckel oben drauf. Also nichts wie in die Knie und die Kamera drunter gehalten :-)










Wie im Colorkey bietet auch die s/w-Version eine herrliche Tiefe....









... während das farbige meiner Meinung nach etwas langweilig wirkt.







Mehr fokussierendes gibt es im Zauberwesen -Tagebuch

Kommentare:

  1. eine Knipse hält und gelenkig Mischa..
    Schilf ist vom Farbton her schön für mich,darum ist hier das Original mein Hit.

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr interessantes Bild, ein bissel mystisch und geheimnisvoll. Stimmt, mir gefällt auch das Original am besten.

    Es grüßt dich die Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Bild, wo gibts denn sowas? Die erste Bearbeitung ist wie ein Gemälde. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst konnte ich gar nichts erkennen, aber in GROSS kann man wunderbar sehen, was du tolles im Schilf entdeckt hast. Dieser Deckel ist optisch einzigartig. Ich bin total begeistert. Die Bearbeitung ist auch super, da kommt der warme braune Farbton sehr schön zur Geltung.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Micha,

    ich bin ein wenig spät unterwegs, doch gestern war es mir einfach nicht mehr möglich, deinen Bearbeitungen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken. Bitte entschuldige!

    Mir gefällt deine erste Bearbeitung ganz besonders, denn sie zieht den Blick "meilenweit" in die Tiefe. Magie pur, die im Posterformat ganz besonders gut zur Geltung kommen müsste. Gefällt mir!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Different Views halt! Spitze Big Brother :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die S/W-Version ist für dieses Motiv einfach wie geschaffen, die Tiefe ist genial, Micha. Aber auch deine leicht colorierte Version betont die Tiefe in diesem Punkt wundervoll, ganz großartig gemacht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen