Sonntag, 9. Dezember 2012

Klick der Woche # 20



Ich kann mich nicht entscheiden.... ich stelle in den Klick der Woche diesmal gleich vier Bilder, drei davon HDR-Bearbeitungen. Die Erste ist natürlich schon extrem bearbeitet, dessen bin ich mir bewusst. Jedoch fasziniert mich dieses Foto...









Viel Dampf wurde erzeugt in der Vorbereitung der Weihnachtsfahrt der Angelner Museumsbahn in Kappeln. Ich war fasziniert, wo es überall zischt, dampft, tropft...








Mein Lieblingsbild, HDR in s/w umgewandelt. Alle Fotos entstanden mit dem neuen Objektiv, das Fotografieren damit ist schon fast berauschend....











Plötzlich ein lautes Pfeifen und schon ist alles voller Dampf, Wahnsinn...

Kommentare:

  1. Hast echt ein Auge dafür

    H.S.

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild finde ich besonders stark. Es hat so etwas mystisches.
    HDR ist Geschmacksache und ist nicht meiner. Aber die Lok ist Klasse und die Details mag ich auch.

    VG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir sehr gut, besonders das HDR macht so manches Foto zum Gemälde!

    Viele Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen