Sonntag, 23. Dezember 2012

Different View´s Portraits





Ich freue mich über die Freigabe weiterer Fotos aus dem Fotokurs :-)  Ich nutze es gleich mal um meine Bearbeitungskünste zu verbessern und stelle fest, es gibt noch viel zu lernen :-) Danke Natalija und Thea! 










Hier das Original zum obigen s/w-Foto. Meiner Meinung nach gewinnt auch hier wieder das skalierte und bearbeitete Foto. 











Von Thea habe ich fast nur Fotos mit Blick nach oben, kann gar nicht sagen warum das so ist. Es verlockt allerdings dazu, mal ein bisschen zu spielen....













.... zu spiegeln....
















.... und den Mond ein wenig einzubeziehen :-)

Kommentare:

  1. Oh ha, Portraits sind überhaupt nicht mein Ding!
    Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht!

    Ich wollte Dir nur schnell einen späten, aber herzlichen Weihnachtsgruß hierlassen!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    ich wollte Dir auch noch einen stark verspäteten Weihnachtsgruß hinterlassen !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen